Arbeit macht hungrig
Arbeit macht hungrig

Gute Gespräche sind wichtig
Gute Gespräche sind wichtig


Richtfest ist prima
Richtfest ist prima

 

 

Richtfest am Hogenkamp

Der Hogenkamp wächst

Der Anbau an der Praxis am Hogenkamp konnte heute mit dem Richtfest gebührend gefeiert werden. Wenn auch der Himmel streckenweise weinte, waren die Handwerker, die Baufrauen und alle anwesenden ÄrztInnen nur lachend zu sehen. Sie hatten auch allen Grund zur Freude. Drei Richtkränze schmücken das, was die Zimmerleute fertiggestellt haben. Gar nicht mal so übel. Der Riesenanbau brachte so manchen Gast in Verwirrung. Es ist ein wahrer Irrgarten. Es gab unter anderem den Rat, doch die Helferinnen mit einem Navigationsystem auszustatten, damit keine wertvolle Arbeitszeit verloren geht.
Die Bewirtung am heutigen Tage, wurde in bewährter Form von der Margarethenklause übernommen. Pöhli`s Team war mal wieder unschlagbar.
Die Goulaschsuppe und der Butterkuchen waren sternverdächtig.

Ohne Richtspruch geht ja gar nichts Ohne Richtspruch geht ja gar nichts

ZuhörerInnen ZuhörerInnen

Feste arbeiten, Feste feiern Feste arbeiten, Feste feiern

Also...ich mach schon mal ne Zeichnung Also...ich mach schon mal ne Zeichnung

 

Zum Seitenafang