Bauleiter Jürgen Neumann hat alle Hände voll zu tun
Bauleiter Jürgen Neumann hat alle Hände voll zu tun

Arbeitsmaterial
Arbeitsmaterial

 

 

Erweiterungsbau der Praxis am Hogenkamp geht voran

Die Bauarbeiten für unseren Anbau laufen auf Hochtouren. Alle Gewerke sind aktiv. Im Moment ganz besonders die Maurer. Kein Wunder, die Zimmerleute machen Druck. Am 19.05.2006 um 15.30 Uhr soll das Richtfest gefeiert werden. Das geht natürlich nur, wenn die Zimmerleute mit ihrer Arbeit auch so weit sind. Wir sind sehr zuversichtlich.

Deutlich sichtbar, die Praxis wächst Deutlich sichtbar, die Praxis wächst

Maurer in Aktion Maurer in Aktion

Bis unser Bauleiter die Bude besenrein übergibt, wird es wohl noch dauern. Bis unser Bauleiter die Bude besenrein übergibt, wird es wohl noch dauern.

 

Zum Seitenafang