15 Jahre Diabetesschwerpunkt in der Praxis am Hogenkamp

Am ersten Oktober 2019 feiert die Praxis am Hogenkamp das Jubiläum 15 Jahre Schwerpunkt Diabetologie in der Praxis am Hogenkamp in Elmshorn.

Den Beginn machte Hauke Wolters am 01. Oktober 2004.
Der Diabetesschwerpunkt entwickelte sich und bereits nach kurzer Zeit erweiterte sich die Diabetologie um einen weiteren Diabetologen Dr. Thomas Kröplin.

Mittlerweile sind wir ein großes Team aus Ärzten, Diabetesberaterinnen, Diabetesassistentin, Wundassistentinnen und geschulten Fachkräften.

Wir decken die facettenreiche Behandlung von Typ 1 Diabetes und Typ 2 Diabetes, die Behandlung seltener Diabetesformen, schwangerer Diabetikerinnen sowie die Behandlung des diabetischen Fußsyndroms ab.

Wie freuen uns sehr über das gemeinsam Erreichte und über die Aufgaben, die in den nächsten Jahren vor uns liegen.
Allem voran steht bei uns immer die optimale Behandlung unserer Patienten im Mittelpunkt.

 

Zum Seitenafang