Rheumapreis 2018

Aktiv mit Rheuma am Arbeitsplatz

Hurra,
wieder hat eine unserer Rheumapatienten den diesjährigen Rheumapreis gewonnen.

Jedes Jahr wird der Rheumapreis Aktiv mit Rheuma am Arbeitsplatz verliehen.
Das ist eine Initiative der Rheumaliga, des Berufsverbands deutscher Rheumatologen, aber auch von vielen Selbsthilfeorganisationen.

Bereits im letzten Jahr hat eine unserer Patientinnen diesen Rheumapreis gewonnen, und jetzt ist wieder eine unserer Patientinnen Preisträgerin.
Da diese Patientin bei der Preisverleihung im Rahmen des Rheumakongresses nicht anwesend sein konnte, hat stellvertretend ihre Rheumatologin Frau Dr. Nolof den Preis für sie entgegengenommen.
Deshalb gab es bei uns in der Praxis noch mal eine "kleine Preisverleihung" für unsere Patientin.

Wir freuen uns mit ihr und sagen

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Weitere Informationen finden sie hier

 

Zum Seitenafang