Die Praxis am Hogenkamp: topfit

Wir waren dabei!

Hogenkamp-Team beim Haspa-Marathon Hamburg
Am Samstag ging es schon los. Wir haben uns zum Kohlenhydrate auffüllen getroffen, sagt der Mediziner. Also: 2 Teller Nudeln für jeden, damit die Laufspeicher auch voll sind und wir genügend Kraft haben.
Am Sonntag haben wir uns bei bestem Wetter mit bester Laune ins Getümmel gestürzt und die wundervolle Atmosphäre dieser riesigen Sportveranstaltung erlebt. Was für ein Ereignis. Um 9 Uhr ging´s los. Natürlich haben wir uns als Team die Laufstrecke aufgeteilt und gemeinsam mitgefiebert und angefeuert. Am Schluss durften wir alle gemeinsam durch´s Ziel laufen. Das war ein toller Moment und hinterher waren wir alle richtig stolz auf uns.

Unser Laufteam bestand aus:
Alina Dupke, unsere Wundexpertin
Sabine Simonsen, unsere Wundexpertin und Podologin
Gerrit Warncke, kein Praxismitarbeiter, aber großer und laufstarker Unterstützer. Lieber Gerrit, ohne Dich hätten wir keine Anmeldung und alles das verpasst. Nochmal vielen Dank.
Hauke Wolters, einer unser Diabetologen
Ove Simonsen, unserem Betreuer und Motivator. Lieber Ove, auch an Dich den herzlichsten Dank Dank für Deine tolle Unterstützung.

Gemeinsam im Ziel Gemeinsam im Ziel

 

Zum Seitenafang