Frau Dr. Katja Stehr wandert aus

Es geht wieder nach down under!

Es treibt die Kollegin mal wieder in die Ferne, und diesmal solls für lange Zeit sein.
Nach mehreren vorangegangenen Aufenthalten steht zum Ende des laufenden Quartals die Auswanderung an. Und die Praxis am Hogenkamp muss nach mehr als 2 Jahren Abschied nehmen von der Kollegin.

Frau Dr. Katja Stehr Frau Dr. Katja Stehr

Gegen Australien kann man natürlich schwer was einwenden, und so bleibt uns nichts anderes übrig, als Frau Stehr zu danken für ihre stets hervorragende Mitarbeit und ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute zu wünschen.
Und dass sie möglichst viele nette Menschen treffen möge!


Und was wird aus uns?

Um die Versorgung unserer Patienten sicherstellen zu können, kümmern wir uns um eine/n NachfolgerIn für Frau Dr. Stehr.
Die Verhandlungen verlaufen vielversprechend und wir gehen davon aus, an dieser Stelle dann bald eine/n neue/n Kollegen/in vorstellen zu können.

 

Zum Seitenafang