Aufgepasst!
Aufgepasst!

Und jetzt du!
Und jetzt du!

Ich hab sie!
Ich hab sie!

 

 

Grau war´s und bitter kalt!

Trotzdem hatten die "Chefs vom Hogenkamp" viel Spaß, als sie das tolle Weihnachtsgeschenk ihrer Mitarbeiterinnen genossen.
Es ging zur geführten Boßeltour an den Haseldorfer Deich. Nach kurzem Eingewöhnen rollte die Kugel über den Asphalt bzw. holperte über Schnee- und Eisreste. Frau Holtorf, die uns begleitete, sortierte säuberlich Würfe und Punkte, schiedsrichterliches Einschreiten war kaum erforderlich.
Ganz ohne Blessuren ging es allerdings nicht ab, so dass die Tour leicht verfrüht beendet wurde.

Los geht´s Los geht´s

Mit viel Schwung Mit viel Schwung

Und die Kugel rollt Und die Kugel rollt

Bei leckerem Grünkohlessen im Haseldorfer Hof konnten wir uns wieder aufwärmen und erholen.
Und richtig satt wurden wir auch.

Ein schönes Geschenk war´s! Auch auf diesem Weg noch mal:
Herzlichen Dank an das ganze Team!

 

Zum Seitenafang