Unsere Spielführerin
Unsere Spielführerin

Pause Mädels durchatmen
Pause Mädels durchatmen

Hauke Wolters schoss das 2 zu 0
Hauke Wolters schoss das 2 zu 0

Achtung Thomas Kröplin TOOOOOOOOOrgefährlich
Achtung Thomas Kröplin TOOOOOOOOOrgefährlich

Hier wird Fußball gespielt
Hier wird Fußball gespielt

Ich mach ihn sicher! rein!
Ich mach ihn sicher! rein!

Aber schiessen kann sie auch
Aber schiessen kann sie auch

Die Praxis am Hogenkamp ist sicher im Endspiel
Die Praxis am Hogenkamp ist sicher im Endspiel

Küsschen für die Königin der Herzen
Küsschen für die Königin der Herzen

 

 

Jedermann Fußballturnier in Seestermühe

Jedermann Fußballturnier in Seestermühe

Beim Jedermann Fußballturnier in Seestermühe trat die Praxis am Hogenkamp das 1. Mal an. Unter der Spielführung von Kristin Stieler machten wir uns Hoffnung auf eine gute Platzierung.

....noch schnell ein paar Anweisungen ....noch schnell ein paar Anweisungen

Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten.
Thomas Kröplin schoss das Leder unhaltbar ins Netz.

Das 1. Tor !!! DANKE!!! Das 1. Tor !!! DANKE!!!

Alle Spielerinnen und Spieler der Praxis am Hogenkamp zeigten 100 prozentigen Einsatz. So war der Weg ins Endspiel sicher.

Jetzt nur nicht schlapp machen Jetzt nur nicht schlapp machen

Kurz vorm Endspiel, stellten sich die Spielerinnen und Spieler noch einmal zum Gruppenfoto auf. WIR SIND EIN TEAM!!!

WIR SIND DAS TEAM WIR SIND DAS TEAM

Und dann kam noch Neunmeterschiessen.
Aber auch das ist für die Praxis am Hogenkamp nur eine Hürde, die genommen wird.

Ich mach ihn rein! Ich mach ihn rein!

Die Spielführerin Kristin Stieler stand sicher im Tor. Viele Torchancen der Gegner wehrte sie erfolgreich ab.

HA...abgewehrt! HA...abgewehrt!

Am Ende musste das tolle Team sich aber doch geschlagen geben. 3 zu 0 verloren sie gegen die Rompers. Aber das Team war zufrieden und überglücklich. Von Null auf Platz Zwei. Okay, der Pokal, den das Hogenkamp-Team erhielt, war etwas kleiner als der für den 1. Platz, aber ´ne Flasche Sekt nahm er auch auf!

Kristin Stieler überglücklich Kristin Stieler überglücklich

 

Zum Seitenafang