Heike Reumann-Maier
Heike Reumann-Maier

Susan Berger moderiert die Veranstaltung
Susan Berger moderiert die Veranstaltung

Dr.Kröplin verkündet die frohe Botschaft
Dr.Kröplin verkündet die frohe Botschaft

 

 

Umfangreiche Fortbildung am Hogenkamp

Immer wieder Freitags....wenn die Praxistür am Freitagabend abgeschlossen wird, ist Fortbildung angesagt. Frau Reumann-Maier informierte ausführlich zum Thema betriebliche Altersversorgung. Alle haben verstanden, wie wichtig es ist, sich damit auseinander zu setzen.

Freitagabend in der PAHK Freitagabend in der PAHK

Frau Muntz informierte dann über den aktuellen Stand im Qualitätsmanagement. Als Datenschutzbeauftragte ist sie auch zuständig für diesen Bereich. Ein zunächst trocken anmutender Stoff wurde von ihr überzeugend rüber gebracht. QM auf dem Vormarsch!

Hilde Muntz Hilde Muntz

Ein besonderes Vergnügen hatte dann noch Dr. Kröplin. Zum QM gehört natürlich auch eine umfangreiche Befragung der Patienten. Diese Befragung haben wir durchgeführt und die ersten Ergebnisse sind uns gerade von dem unabhängigen Institut zugesandt worden. Dr. Kröplin konnte dem Team der PAHK erfreuliches verkünden. In allen Bereichen, die abgefragt wurden, sind wir weit voraus. Wir leisten überdurchschnittliches. Darauf können wir stolz sein. Aber wir wollen uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern .....weitermachen!

 

Zum Seitenafang